SAZsport-Podcast mit Lena Haushofer 23.10.2023, 12:58 Uhr

Was den Handel auf der ISPO Munich 2023 erwartet

Noch gut einen Monat, und dann wird eine Neuauflage der ISPO Munich über die Bühne gehen. Wer als Aussteller gewonnen werden konnte (und wer nicht), was alles an Rahmenprogramm geboten wird – das alles erfahrt ihr im Podcast mit Messedirektorin Lena Haushofer.
Lena Haushofer, Messedirektorin unter anderem der ISPO Munich, freut sich auf über die angemeldeten 2.000 Aussteller.
(Quelle: SAZsport)
Die ISPO Munich wirft ihre Schatten voraus. Vom 28. bis 30. November 2023 (Dienstag bis Donnerstag) wird sich die Branche wieder auf dem Gelände der Messe München treffen. Den Handel erwarten über 2.000 Aussteller, vorrangig aus dem Bereich Outdoor, in gleich drei gut besetzten Hallen. Dazu wird ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten, eben auch abseits von Produktsortimenten, mit wirklich spannenden Speakern (darunter übrigens auch FC-Bayern-Trainer Thomas Tuchel). Mehr wird uns gleich die Messedirektorin Lena Haushofer erzählen.
 
Fehlen wird jedoch erneut die Skiindustrie. Was Lena Haushofer auf die Frage antwortet, ob wir, die Messebesucher, das Fachpublikum, die Ski-Industrie dort nicht mehr sehen werden – auch das erfahrt ihr gleich in unserer neuen Folge
 
Viel Spaß damit!




Das könnte Sie auch interessieren