googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Auch für Händler und Verkäufer interessant
14.04.2020

Kostenfreies Studieren für Kurzarbeit-Betroffene


Rückkehr zum Alltag
14.04.2020

So plant Europa den Rückweg aus den Corona-Maßnahmen


Mehr Herzblut für die Sortimentsgestaltung
14.04.2020

So werden Fitness-Kleingeräte zu stabilen Umsatzbringern


Verdacht auf Betrug durch Fake-Seiten
09.04.2020

NRW stoppt vorerst Zahlung der Corona-Soforthilfe


Termin für 2021 steht
09.04.2020

PaddleExpo für 2020 abgesagt



Der richtige Umgang mit Kunden
09.04.2020

Customer Experience Management in Zeiten der Krise: Tipps für Firmen


Frischer Wind durch neue Brands
08.04.2020

Was neue Laufschuhmarken für Kunden interessant macht


Newsletter-Marketing
07.04.2020

Corona-Krise: Tipps für das E-Mail-Marketing


Unterstützung bei der Logistik
07.04.2020

So will das Start-up YouSellWeSend Einzelhändler retten


Forderungen der Taskforce Liquidität umgesetzt
07.04.2020

Bundesregierung spannt weiteren Schutzschirm für den Mittelstand