SAZsport-Podcast mit Erich Weitzmann 15.01.2024, 12:52 Uhr

Warum Reusch mit viel Optimismus ins große Jubiläumsjahr geht
 

Die Südtiroler Ski- und Torwarthandschuh-Marke Reusch feiert 2024 ihr 90. Jubiläum. Ohne die Familie Weitzmann wäre diese Erfolgsgeschichte kaum möglich gewesen. CEO Erich Weitzmann spricht über die Entwicklung, Testimonials und die Initiaitive „Taking Care“.
Reusch-CEO Erich Weitzmann
(Quelle: SAZsport)
Herzlich willkommen zur ersten Podcast-Folge des neuen Jahres! Noch im alten Jahr, genauer gesagt zu Beginn der Wintersaison, hatte ich die Gelegenheit, einen Ausflug nach Bozen zu unternehmen, und zwar auf Einladung von Erich Weitzmann. Reusch feiert 2024 seinen 90. Geburtstag - darüber wollte ich natürlich auch mit dem CEO der Ski- und Tortwarthandschuh-Marke aus Südtirol sprechen. Aber Erich Weitzmann wird uns auch verraten, wie sich das Unternehmen über die letzten Jahre so entwickelt hat, wie wichtig Testimonials sind, was die Initiative „Taking Care“ bedeutet und was für das anstehende Jubiläumsjahr geplant ist.
 
Viel Spaß mit der ersten Folge des neuen Jahres!



Das könnte Sie auch interessieren