SAZsport-Podcast mit Benedikt Böhm (Dynafit) 15.01.2021, 10:59 Uhr

Positive Botschaften aus dem Skitouren-Markt

Alpin steht, Touren läuft – auf diesen simplen Nenner bringt Benedikt Böhm die Situation bei den deutschen Händlern im Skimarkt. Daher zeigt sich der Geschäftsführer von Dynafit im aktuellen SAZsport-Podcast mit der aktuellen Wintersaison durchaus zufrieden.
Auf dieser Route will Dynafit-Chef Benedikt Böhm den Skitouren-Markt befahren.
(Quelle: Dynafit/SAZsport )
Benedikt Böhm sei derzeit kein Kunde bekannt, bei dem die Umsätze eine absolute Katastrophe seien, so seine Einschätzung.In der neuen Podcast-Folge von SAZsport spicht Böhm aber nicht nur über die Situation des Handels, sondern auch über das abgelaufene Geschäftsjahr 2020, den eigenen E-Commerce und die neuen Kollektionen zur Saison 2021/22. Und er verrät, wie es Dynafit gelingt, die Kunden zu „schützen“ - mit Hilfe von Clustering und Produktsegmentierung. Viel Spaß beim Hören der ersten Folge des Jahres! 


Das könnte Sie auch interessieren