SAZsport-Podcast mit Irina Andorfer 26.09.2022, 12:06 Uhr

Das ist die neue Vertriebschefin DACH bei Oberalp

Vor Kurzem gab es einige Personalveränderungen bei Salewa, Dynafit & Co. Eine der großen: Irina Andorfer wurde zur Vertriebsleiterin DACH befördert. Im Podcast spricht sie über ihre neue Aufgabe, die Gründe der Umstrukturierung und ihre Nähe zu den Handelskunden.
Irina Andorfer (38) ist seit sechseinhalb Jahren bei der Oberalp-Gruppe beschäftigt.
 
(Quelle: SAZsport)
Wenn ihr mal so an eure beruflichen Meilensteine denkt und euch zurückerinnert – habt ihr die in irgendeiner Weise gefeiert oder gar nicht, weil ihr vielleicht keine Zeit hattet? Diese Frage habe ich meinem heutigen Gast im Podcast zum Einstieg gestellt, denn seit dem 1. September 2022 ist Irina Andorfer Vertriebsleiterin DACH bei der Oberalp Group und dabei für die Sales-Strategie von fünf Marken verantwortlich: Salewa, Dynafit, Wild Country, Pomoca und Evolv (LaMunt wird international gesteuert). Außerdem wird sie uns verraten, wie sie ihre neue Aufgabe angeht und warum im Unternehmen kürzlich einige Umstellungen auf verschiedenen Positionen vorgenommen wurden.
 
Durch die Corona-bedingten Beschränkungen ist zwangsläufig in den vergangenen zwei Jahren auch die Nähe zwischen den Menschen ein bisschen verloren gegangen, das scheint auch in unserer Branche zwischen Lieferanten und Kunden so gewesen zu sein. Gerade Händler berichten davon immer wieder. Auch über dieses Thema habe ich mit Irina Andorfer gesprochen und wollte dabei natürlich wissen, wie nah Oberalp und sie selbst noch an den Kunden drin sind.
 
Viel Spaß beim Hören!




Das könnte Sie auch interessieren