SAZsport Podcast 27.05.2020, 10:48 Uhr

Lukas Meindl: Darauf kommt es im Fachhandel jetzt an

"Es wird einfach zu wenig über Details gesprochen", merkt Lukas Meindl an. Wir haben uns im SAZsport-Podcast Zeit genommen, um mit dem Geschäftsführer von Meindl über Details zu sprechen .
Lukas Meindl im Gespräch mit SAZsport.
(Quelle: Meindl )
Lukas Meindl führt zusammen mit seinem Bruder Lars die Schuhmachertradition des Unternehmens Meindl in neunter Generation im bayerischen Kirchanschöring fort. Wer hätte gedacht, dass Meindl den schnellsten Schuh der Welt gebaut hat. Im Gespräch mit SAZsport erzählt Lukas Meindl von diesem Überschallschuh, von den Anfängen des Unternehmens bis heute, seiner Verbundenheit zum Fachhandel und er verrät, wie Meindl die Zukunft der Branche sieht. Meindl weiß, was der Fachhandel jetzt braucht in diesen harten Zeiten und er beschreibt dezidiert, wie er Partnerschaft vorlebt. Viel Spaß beim neuen Podcast von SAZsport!


Das könnte Sie auch interessieren