SAZsport Podcast mit Stefan Taft 03.06.2022, 11:50 Uhr

Maier Sports nimmt die Generation Y neu in den Fokus

Wanderhosen-Spezialist Maier Sports adressiert jetzt eine für die Marke ganz neue Zielgruppe: die Generation Y, auch Millenials genannt. Was dahinter steckt, erklärt Marketingleiter Stefan Taft im SAZsport Podcast.
Seit insgesamt fast zwölf Jahren Marketingleiter bei Maier Sports: Stefan Taft (52).
(Quelle: SAZsport)
Der schwäbische Wanderhosen-Spezialist Maier Sports (Köngen) ist nicht nur für seine starke NoS-Politik und Fachhandelstreue bekannt, sondern auch für seine Ausrichtung auf eine etwas ältere Zielgruppe. Doch jetzt will die Marke zusätzlich noch die Generation Y, die Millenials, gewinnen. Dafür wurden zwei große Aktionen gestartet.
 
In einer neuen Folge des Podcasts von SAZsport verrät Marketingleiter Stefan Taft, warum Maier Sports diesen Relaunch vornimmt und wie die jüngere Zielgruppe angesprochen werden soll. Und er erklärt, wie die Partner aus dem Fachhandel in diese beiden Kampagnen eingebunden sind.
 
Viel Spaß beim Hören!




Das könnte Sie auch interessieren