SAZsport-Podcast mit Steffen Meiler 27.09.2023, 12:02 Uhr

Warum sich Kornit als Tesla des Print On Demand sieht

„Es gibt keine Limitierung bei der Individualisierung“, meint Steffen Meiler im Podcast. Der DACH-Director des Druckmaschinen-Herstellers Kornit, selbst ernannter Tesla der Branche, will den Markt mit dem Fachhandel weiter voranbringen.
 
„Es gibt keine Limitierung bei der Individualisierung“, betont Steffen Meiler (43), Director DACH bei Kornit Digital.
 
(Quelle: SAZsport)
Beim Thema Veredelung von Textilien, also deren Bedruckung, denken wir in der Branche automatisch an den Teamsport. Klar, das ist der größte Bereich, aber es gibt schon noch einige weitere Felder, in denen der Handel neue Umsatzchancen finden kann.
 
Und darüber möchte ich mit meinem heutigen Gast sprechen: Steffen Meiler. Er arbeitet beim Druckmaschinen-Hersteller Kornit und ist dort Director für den DACH-Markt. Als seine Mission sieht er an, den Print-On-Demand-Markt in den Ländern weiterzuentwickeln und dabei die sogenannten Fulfiller, also die Druck-Dienstleister, mit dem Sporthandel zusammenzubringen (wobei wir da natürlich wissen, dass oft beides aus einer Hand stammt).
 
Was Kornit dem Handel bietet, wie mit Print On Demand gewisse Nachhaltigkeitsziele erreicht werden können und warum sich die Marke als Tesla der Industrie sieht – all das erfahren Sie im neuen SAZsport Podcast mit Steffen Meiler.
 
Viel Spaß mit der Folge!
 




Das könnte Sie auch interessieren