Farbkräftiger Auftritt

Adidas und Snipes machen gemeinsame Sache

Die neue Adicolor-Kollektion setzt Adidas ganz Ton in Ton in Szene.
Quelle: Adidas
10.01.2018, 14:56 Uhr
Sportartikelriese Adidas launcht am 18. Januar seine neue "Adicolor"-Kollektion. Aus diesem Anlass eröffnen die Herzogenauracher gemeinsam mit Snipes drei Pop-up-Stores.
Begehrlichkeiten wecken – das wollen Adidas und Snipes gemeinsam mit drei Pop-up-Stores, die in München (Neuhauser Straße), Köln (Breite Straße) und Wien (Mariahilferstraße) jeweils zehn Tage lang die Pforten öffnen. Präsentiert wird dort vom 18. bis zum 27 Januar die neue "Adicolor"-Kollektion, wobei die Stores den Look der Kollektion widerspiegeln sollen. Das heißt: Es wird bunt. Denn die Kollektion fällt vor allem durch ihre Knallfarben Rot, Blau, Grün und Gelb auf, wobei es aber auch eine schwarze Linie gibt.
"Adicolor" greift Adidas-Originals-Designs aus den 70er- und 80er-Jahren auf, verbunden mit modernen, alltagstauglichen Schnitten. In den Pop-up-Stores stehen spezielle Farbberater zur Verfügung, die den Kunden helfen sollen, die zu ihnen passende Farbe zu finden.
"Confess color - Bekenne Farbe" lautet das Motto der aktuellen kampagne zur neuen Kollektion.
Quelle: Adidas
Mit Adicolor wollen die Herzogenauracher den "Spirit und Flavor" der Sports- und Streetwear-Designs der 70er- und 80er-Jahre aufgreifen.
Quelle: Adidas
Im Web steht hinter jeder Farbwelt der Kollektion ein eigener Adidas-Online-Shop mit den entsprechenden Produkten.
Quelle: Adidas

Autor(in)

Adidas Snipes

Das könnte sie auch interessieren
Ein Plus von 13 Prozent
Adidas legt starkes erstes Quartal hin
Jan Runau über seine Zeit bei Adidas
„Das war eine ganz wichtige Lehre für mich!“
Blick hinter die Kulissen
„Illuminated“ – Adidas startet Serie über Sportstars und ihre engsten Vertrauten
2024: Nike vor Adidas auf Rang eins
Die zehn umsatzstärksten Sportartikelhersteller
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben