Christian Hofstetter
Christian Hofstetter, Head of Buying & Sales bei Bergzeit bei der Preisverleihung
Quelle: Simone Liebhardt
SAZsport AWARD 10.01.2023, 10:03 Uhr

So setzt sich Online-Händler Bergzeit gegen die Konkurrenz durch

Die Konkurrenz war groß, doch Bergzeit hat sich durchgesetzt: Das Unternehmen ist Online-Händler des Jahres – wohl auch dank seiner Vorreiterschaft.
Letztes Jahr hat es nicht ganz zum Sieg gereicht, 2022 aber ist Bergzeit (Otterfing) die Nr. 1 in der Kategorie Online-Business. Für Geschäftsführer Martin Stolzenberger (38) die Bestätigung der Vorreiterrolle, die das Unternehmen im E-Commerce einnimmt.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar