Anzeige
Anzeige
Anzeige

Redaktion SAZsport | 6. November 2025

Lesezeit: 1 min


Intersport bleibt 2026 Titelpartner bei drei Hyrox-Rennen Fitness-Eventreihe wächst weiter

Intersport bleibt 2026 Titelpartner bei drei Hyrox-Rennen
Beim Hyrox-Event in Hamburg Anfang Oktober dieses Jahres nahmen mehr als 15.000 AthletInnen teil.
Intersport setzt seine Partnerschaft mit Hyrox fort und wird 2026 Titelsponsor in Bordeaux, Hamburg und Stockholm. TeilnehmerInnen profitieren erneut von Vorteilen in Stores und bei den Events.
Anzeige

Der Sporthandelsverbund Intersport wird auch 2026 offizieller Titelpartner bei drei Hyrox-Rennen in Europa: Bordeaux, Hamburg und Stockholm. Die Kooperation mit der Fitness-Rennserie Hyrox, die 2025 begann, wird damit ausgebaut. Bereits im ersten Jahr hatten die Events große Resonanz – so zählte das Rennen in Hamburg über 15.000 TeilnehmerInnen und 12.000 Zuschauerinnen und Zuschauer.

Exklusive Aktionen in Stores
Teilnehmende können sich vorab in ausgewählten Intersport-Geschäften für die Rennen anmelden und Produkte der Puma x Hyrox Kollektion erwerben. Auch vor Ort ist Intersport mit verschiedenen Branding-Maßnahmen und Eventaktivierungen präsent. Hyrox kombiniert funktionelles Training mit Wettkampfcharakter und spricht Sportlerinnen und Sportler aller Fitnesslevels an.

„Gemeinsam inspirieren wir Menschen weiterhin dazu, sich zu bewegen, zu messen und durch Sport miteinander in Kontakt zu treten“, so Andy Hogg, General Manager Brand & Marketing bei Intersport International Corporation. Hyrox-Mitgründer Moritz Fürste betont: „Die erweiterte Partnerschaft mit Intersport ist ein logischer nächster Schritt.“

Für Intersport Deutschland unterstreicht COO Henriette Tesch die Bedeutung der lokalen Verankerung: „Hyrox bringt Menschen zusammen, die sich gegenseitig motivieren und anspornen – ganz gleich, auf welchem Leistungsniveau sie trainieren.“

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm