
Redaktion SAZsport
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31. Oktober 2025
Lesezeit: 2 min
Super Natural öffnet temporären Showroom in München – Markenauftritt im Szeneviertel
Super Natural eröffnet ab Ende November einen Pop-up-Showroom in den Nakedstudios im Münchner Westend, dem kreativen Szeneviertel der Stadt. Auf über 350 Quadratmetern präsentiert der 2012 in der Schweiz gegründete Merinospezialist dort seine neue Fall/Winter 2026-Kollektion – und lädt Händler, Partner und Interessierte zum Entdecken, Austauschen und Erleben ein.
Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher am 1. und 2. Dezember: Unter dem Motto „Open Showroom FW26“ öffnet Super Natural die Türen des Pop-up-Showrooms für Händler, Pressevertreter, Influencer und Endkunden. Zwei Tage, an denen die Marke mit ihrer besonderen Verbindung von Performance, Style und Nachhaltigkeit erlebbar wird.
Nachhaltige Produkte im Fokus
Im Fokus stehen dabei die neuen DWR-Produkte (Durable Water Repellent), die BIO Base Layer sowie die BIO-Kollektion, die 0 % Mikroplastik freisetzt. Sein Engagement für Nachhaltigkeit unterstreicht die Marke auch darüber hinaus: Super Natural hat sich im Rahmen der Science Based Targets initiative (SBTi) verpflichtet, seine Scope 1- und 2-Emissionen bis 2035 um 63 Prozent gegenüber dem Basisjahr 2023 zu reduzieren und seine Scope-3-Emissionen messbar zu verringern.
Mit dem Pop-up-Showroom will Super Natural einen Ort schaffen, an dem Inspiration, Austausch und Markenidentität aufeinandertreffen – ein Treffpunkt für die Super Natural Community und alle, die sich für die neuesten Entwicklungen bei Bekleidung aus Merinowolle interessieren. Hier geht es zur Anmeldung.