Anzeige
Anzeige
Anzeige

Redaktion SAZsport | 30. Oktober 2025

Lesezeit: 2 min


Verstärkung für den Vertrieb bei Bauerfeind Sports  Zwei Branchenkenner als Neuzugänge 

Verstärkung für den Vertrieb bei Bauerfeind Sports 
Martina Dunkel, neue Key Account Managerin bei Bauerfeind Sports, verstärkt gemeinsam mit Jens Frank das Vertriebsteam im Fachhandel.
Zwei Neuzugänge erweitern das Vertriebsteam von Bauerfeind Sports. Martina Dunkel und Jens Frank übernehmen künftig zentrale Aufgaben im Key Account Management und unterstützen die Betreuung der Fachhändler. 
Anzeige

Bauerfeind Sports baut sein Vertriebsteam im Sportfachhandel weiter aus. Mit Martina Dunkel und Jens Frank übernehmen zwei Branchenkenner neue Aufgaben im Key Account Management, um die Zusammenarbeit mit Handelspartnern zu vertiefen und die Präsenz der Marke weiter zu stärken.

Martina Dunkel ist künftig als Key Account Managerin für das Gebiet Deutschland Mitte verantwortlich. Sie wird die bestehenden B2B-Partnerschaften ausbauen und neue Kooperationen entwickeln. Dunkel war zuvor in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei namhaften Sportmarken wie Adidas, Nike und Under Armour tätig. Dank ihrer Erfahrung bringt sie ein Netzwerk und Marktkenntnisse in ihre neue Rolle ein.

Die Position des Key Account Managers Sport übernimmt Jens Frank mit Schwerpunkt auf Online-Fachhändler. Er verfügt über Führungserfahrung aus dem Sportfachhandel, unter anderem durch Stationen bei Decathlon, Intersport, Internetstores und dem Lidl Online-Shop. In seiner neuen Funktion konzentriert sich Frank auf die Betreuung reiner Online-Player sowie Multichannel-Partner. 

„Beide passen perfekt“ 

„Martina und Jens bringen großes Fachwissen mit, beide sind Sportler und Teamplayer – das passt perfekt zu unserer Philosophie“, sagt Heiko Klein, Head of Sales bei Bauerfeind Sports. „Wir legen großen Wert auf eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.“ 

Mit den beiden Neuzugängen will Bauerfeind Sports seine Vertriebsstruktur weiter stärken und die Betreuung im stationären wie digitalen Handel gezielt ausbauen. 

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm