Anzeige
Anzeige
Anzeige

Florian Bergener | 27. Juli 2020

Lesezeit: 1 min


Welche Lehren Thomas Syring von Thule aus der Corona-Krise zieht SAZsport-Podcast

Welche Lehren Thomas Syring von Thule aus der Corona-Krise zieht
Im Podcast von SAZsport spricht Thule-Manager Thomas Syring über die Lehren aus der Corona-Krise und ob sich diese künftig auf die Order- und Liefertermine auswirkt. Zudem erklärt er, warum er die Zukunft in Brand-Experience-Shows anstelle von großen Messen sieht.
Anzeige

Thomas Syring (50) gehört zu den Menschen in unserer Branche, die kein Blatt vor den Mund nehmen und die Dinge klar benennen. Gefragt nach den Lehren aus der Corona-Krise, räumt der Salesdirector Central Europe des schwedischen (Dach-)Gepäckträger-Spezialisten Thule auch Defizite im eigenen Unternehmen ein. So soll die Kommunikation in Richtung der Fachhandelskunden auf noch professionellere digitale Füße gestellt werden – verbunden mit der Maßgabe: „Wir werden den Handel mehr dazu zwingen müssen, digital zu werden.“

Gegenüber SAZsport äußert sich Syring auch dazu, wie sich die Marke künftig im B2B-Geschäft nach außen präsentieren will. Der Manager hält die großen ISPO-Messen für angestaubt und nicht mehr zeitgemäß, und so gehen die Pläne des Unternehmens in Richtung einer Brand-Experience- und sogar Road-Show. Diese soll gemeinsam mit anderen „befreundeten“ Marken, darunter Schöffel, Lowa und Uvex, quer durch die Republik unternommen werden. Warum Syring diese Art des Auftritts für notwendig hält, hören Sie gleich im neuen Podcast von SAZsport, Viel Spaß dabei!

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm