Anzeige
Anzeige
Anzeige

Florian Bergener | 24. März 2022

Lesezeit: 1 min


Ein Appell an die Solidarität der Sportbranche SAZsport-Podcast mit Initiatoren von Sport4Ukraine

Ein Appell an die Solidarität der Sportbranche
Sigi Müller, CEO von Outtra, rief die Spendenaktion Sport4Ukraine nur wenige Tage nach Kriegsbeginn ins Leben. 
Es tobt ein schrecklicher Krieg in der Ukraine, und ganz besonders jetzt ist die Solidarität der Sportbranche gefordert. Im Podcast von SAZsport sprechen Sigi Müller (Outtra), Katja Mendel (AlpenStrand) und Stefan Rosenkranz (BSI) über die Spendenaktion Sport4Ukraine. 
Anzeige

Niemand hätte sich je vorstellen können, dass so etwas wieder in Europa passiert. Der Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine vor einem Monat hat uns alle geschockt und zutiefst erschüttert. Städte wurden und werden zerbombt und dabei auch zahlreiche Zivilisten getötet. Mehrere Millionen Menschen mussten aus ihrem Heimatland fliegen. Ein unfassbare Tragödie, die sich da abspielt.
 
Jetzt ist die Solidarität, das Engagement der Sportbranche ganz besonders gefordert. Wir alle können zumindest einen kleinen Teil beitragen, die Not der Menschen zu lindern und diese zu unterstützen. Und das ist unter anderem mit der Aktion Sport4Ukraine möglich.
 
Wie gespendet werden kann, und warum es so wichtig wäre, dem Kernteam an Unterstützern beizutreten, erklärt Sigi Müller, CEO von Outtra, gemeinsam mit seinen Mitstreitern Katja Mendel vom Outdoor-Handelsunternehmen AlpenStrand und Stefan Rosenkanz vom BSI.
 
Bitte unbedingt reinhören, Sport4Ukraine braucht eure Hilfe! 

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm