
Redaktion
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12. Juni 2022
Lesezeit: 1 min
So will Jack Wolfskin andere Marken in puncto Nachhaltigkeit inspirieren – Made in Green #01 mit Daniele Grasso
Der Wille und die Motivation, kreislauffähige Produkte auf den Markt zu bringen, ist beim deutschen Outdoor-Hersteller Jack Wolfskin größer denn je. Aktuelle Lieferkettenprobleme gehen jedoch auch am Idsteiner Unternehmen nicht spurlos vorbei. Welchen Einfluss diese Herausforderung auch auf die Entwicklung von Innovationen haben kann, wie die entsprechenden Lösungsansätze aussehen und wie der aktuelle Stand beim Thema sortenreiner Produktion beim Unternehmen ist, dazu steht Daniele Grasso, Vice President Product & Apparel bei Jack Wolfskin, Rede und Antwort.
Über „Made in Green“:
Im neuen SAZsport-Podcast "Made in Green" wird sich Ralf Kerkeling, freier Journalist und Storyteller in den Bereichen Sport und Outdoor, künftig einmal im Monat mit Entscheidern und Machern aus Industrie und Handel zum Thema Nachhaltigkeit austauschen. Die Fragen nach Produktionsorten und sozialen Standards bei Produktionen werden dabei genauso beantwortet, wie der aktuelle Stand in Sachen Kreislaufwirtschaft und neuen ressourcenschonenden Materialien.
Den Podcast „Made in Green“ findet ihr auf allen gängigen Podcast-Portalen.
Viel Spaß beim Hören!