Anzeige
Anzeige
Anzeige

Florian Bergener | 12. August 2022

Lesezeit: 1 min


Wie Sensalytics die Konversionsrate des stationären Handels erhöhen will SAZsport-Podcast mit Omar Tello

Wie Sensalytics die Konversionsrate des stationären Handels erhöhen will
Omar Tello (36) gründete Sensalytics vor genau zehn Jahren.
Kundendaten sind die beste Währung im Geschäft. Unter dem Motto: „Wir tracken die echte Welt“ will der Stuttgarter IT-Dienstleister Sensalytics mit seinen Technologien die Konversionsrate des stationären Handels erhöhen.
Anzeige

Wir alle in der Branche wissen mittlerweile, wie wichtig Kundendaten sind. Es heißt ja immer, dass Kundendaten die beste, stärkste Währung im Business seien. Dabei gibt es viele Dinge, die wir über den Kunden wissen – ganz banal die E-Mail-Adresse, die Anschrift, aber eben auch seine Vorlieben, was eine Marke, was ein Modell anbelangt, möglicherweise seine Schuh- und Kleidergröße und was er wann gekauft hat usw.
 
Die Marke, die SAZsport euch heute vorstellen möchte, analysiert den Kunden auf eine andere Art und Weise, und zwar sozusagen live im Geschäft. Mit dem Ziel, die Konversionsrate, also die Verkaufsquote auf der Fläche zu steigern. Und deshalb ist unser heutiger Gast im Podcast Omar Tello (36). Er hat gemeinsam mit seinem Kompagnon Dominik Laubach (37) vor zehn Jahren Sensalytics in Stuttgart gegründet und ist dann 2015 mit den ersten Produkten auf den Markt gekommen. Welche das genau sind, wird er uns gleich verraten, und auch, mit wem er bereits in der Sportbranche zusammengearbeitet hat.
 
Viel Spaß beim Hören!
 

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm