Fokus auf die Fahrradindustrie 22.09.2021, 11:14 Uhr

WFSGI holt sich Bike-Experten in den Vorstand

Der Weltverband der Sportartikelindustrie (WFSGI) hat drei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Zwei von ihnen sind ausgemachte Fahrradexperten: der Accell-Chef Ton Anbeek und der Präsident von Cycling Industries Europe Tony Grimaldi.
(Quelle: WFSGI)
Während der virtuellen WFSGI-Vorstandssitzung am 21. September gab der Weltverband der Sportartikelindustrie (WFSGI) die Wahl neuer Vorstandsmitglieder bekannt. Die drei neuen Mitglieder des WFSGI-Verwaltungsrats verstärken die Fahrradindustrie und die Vertretung der Hersteller im Vorstand des globalen Sportartikelverbands. Ihr Beitrag soll die Aktivitäten der WFSGI prägen, die sich bemüht, die Branche dabei zu unterstützen, aus dem Fahrradboom Kapital zu schlagen und partnerschaftlich an der Lösung aktueller Probleme in der Lieferkette und der Herstellung zu arbeiten.
Neben Ton Anbeek, CEO der Accell Group und Tony Grimaldi, CEO des Bianchi-Inhabers Cycleurope und Präsident des Herstellerverbands Cycling Industries Europe (CIE) besetzt auch Ivan Lee, Vizepräsident Supply Chain Management bei Apache Footwear (er ersetzt Simon Cheng, Vizepräsident bei Apache Footwear), einen der Vorstandsposten.



Das könnte Sie auch interessieren