Neuer Deutschland-Importeur 31.07.2023, 13:54 Uhr

Fenix übernimmt Atsko-Vertrieb

Mit 1. August übernimmt die Fenix GmbH den Produktvertrieb von Atsko auf dem deutschen Markt.
(Quelle: Atsko)
Der US-Hersteller Atsko freut sich die Fenix GmbH als neuen Deutschland-Importeur gewonnen zu haben. Ab 1. August übernimmt Fenix den Produktvertrieb von Atsko auf dem deutschen Markt.

Fenix, bekannt für Import und Vertrieb hochwertiger Outdoor-, Reise sowie Jagdprodukte und Taschenlampen, vertritt viele internationale Marken - dadurch hat sich die Fenix GmbH lange und enge Partnerschaften mit deutschen Händlern aufbauen können. Und verfügt entsprechend über ein großes Netzwerk im Vertrieb. Daran  will nun US-Hersteller Atsko mit seinen Brands Sno-Seal, Sports-Wash und Water-Guard partizipieren. "Atsko ist weltweit als Lieferant von Reinigungs- und Pflege-Produkten bekannt und besticht durch die hervorragende Qualität seiner Produkte. Deshalb freuen wir uns sehr, mit der Fenix GmbH einen starken Partner für unsere Marken Sno-Seal, Sport-Wash und Water-Guard gefunden zu haben", erklärt Hagen Marschner, Leiter Europavertrieb bei Atsko.
Aber auch auf Seite von Fenix ist die Freude spürbar, wie Bernd Auler, Geschäftsführer der Fenix GmbH in einem Statement verlauten lässt: "Wir freuen uns, mit Atsko einen weiteren hochwertigen Hersteller gefunden zu haben. So können wir mit großen Synergieeffekten insbesondere die Outdoor- und Jagdgeschäfte neben unseren hochwertigen LED-Taschenlampen, Stirnlampen, Campingleuchten und Messern nun auch mit den ebenso hochwertigen Imprägnier- und Waschprodukten von Atsko beliefern."


Das könnte Sie auch interessieren