Nachfolger von Steve Rendle steht fest 21.06.2023, 10:10 Uhr

Bracken Darrell wird neuer CEO von VF Corporation

Nachfolger für Steve Rendle bestimmt: VF Corporation, der Mutterkonzern von The North Face, Dickies und Vans, stellt Bracken Darrell als neuen CEO ab Mitte Juli 2023 vor.
(Quelle: VF Corporation)
Der Mutter-Konzern von The North Face, Vans und Dickies hat einen Nachfolger für Steve Rendle bestimmt. Bracken Darrell kommt von Logitech International S.A. und startet Mitte Juli in seinem neuen Posten bei der VF Corporation.
 
Die VF Corporation hat Bracken Darrell zum Präsidenten und CEO ernannt, dieser wird sein neues Amt zu Mitte Juli antreten. Darrell war zuvor Präsident und CEO von Logitech International. Benno Dorer bleibt Mitglied des VF-Boards, während Richard Carucci zum Vorsitzenden des VF-Boards ernannt wurde. Das Board ist sehr zufrieden mit Darrells Ernennung und erwartet herausragende Leistungen von ihm. Darrell hat umfangreiche Erfahrung in Führungspositionen bei renommierten Unternehmen, einschließlich Logitech International, wo er das Unternehmen erfolgreich neu ausrichtete und das Produktangebot erweiterte. Vor Logitech hatte Darrell internationale Führungspositionen bei Procter & Gamble, Whirlpool Corporation und General Electric.

Er ist bekannt für seine Betonung sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit. Darrell freut sich auf seine Rolle bei VF und beabsichtigt, das Unternehmen weiter voranzubringen. Dorer wird weiterhin einen Beitrag als Mitglied des VF-Boards leisten.



Das könnte Sie auch interessieren