Erweiterung im Deutschland-Team 07.03.2024, 14:55 Uhr

Anton Pertl verstärkt das Hanwag-Vertriebsteam in Deutschland

Anton Pertl hat am 1. März 2024 die Position des Außendienstmitarbeiters für Südbayern bei Hanwag übernommen hat. Er tritt damit die Nachfolge von Manuel Jäckle an, der im November 2023 zum Sales Manager Deutschland ernannt wurde.
(Quelle: Hanwag)
Der renommierte Hersteller von Wander- und Bergschuhen, Hanwag, gibt bekannt, dass Anton Pertl am 1. März 2024 die Position des Außendienstmitarbeiters für Südbayern übernommen hat. Er tritt damit die Nachfolge von Manuel Jäckle an, der im November 2023 zum Sales Manager Deutschland ernannt wurde.

Anton Pertl, gebürtiger Rosenheimer, bringt eine umfangreiche Erfahrung aus der Bike- und Sportartikelindustrie mit und ist voller Enthusiasmus für seine neue Rolle. Als Regional Sales Manager wird er sich auf die Weiterentwicklung des Gebiets Südbayern konzentrieren, wobei er besonderen Wert auf die Servicequalität von Hanwag, partnerschaftliche Beziehungen mit dem Handel und die intensive Betreuung der Kunden vor Ort legt.
Manuel Jäckle, Senior Sales Manager Deutschland, äußerte sich positiv über die Neubesetzung: "Mit Anton Pertl gewinnen wir einen erfahrenen Kollegen, der maßgeblich dazu beitragen wird, den Erfolg von Hanwag fortzuführen und das Gebiet Südbayern weiterzuentwickeln. Wir setzen auf kontinuierliches Wachstum in verschiedenen Fachhandelssparten und die Erweiterung unserer Kundenstruktur." Anton Pertl wird direkt an Manuel Jäckle berichten und vom Showroom im MOC München ausarbeiten.

Hanwag unterstreicht seine Verpflichtung zur Servicequalität nicht nur in Bayern, sondern für ganz Deutschland, indem Daniel Amerkamp als erfahrener Technischer Vertreter zu Beginn der Saison auf Händlertour durch die gesamte Republik geht. "Mit einem erweiterten Angebot an Schulungen und Events sowie gezieltem Service am Point of Sale möchten wir den Fachhandel in Zukunft noch stärker unterstützen", betonte Jäckle und hob die Bedeutung von Fachhandelspartnerschaften in der Vertriebsstrategie von Hanwag hervor.



Das könnte Sie auch interessieren