Neue Firmierung 07.11.2023, 16:09 Uhr

Grüezi bag expandiert weltweit

Die Nachfrage aus dem Ausland nach hochwertiger Outdoor-Ausrüstung und Outdoor-Bekleidung aus natürlichen Materialien wächst beständig. Daher erweitert Grüezi bag sein Team unter neuer Firmierung.
(Quelle: Grüezi bag GmbH)
Der Schlafsack-Spezialist Grüezi bag verkündet seine Expansion in neue Märkte. Neben Deutschland werden die Grüezi-bag-Modelle nun auch in Polen, Tschechien, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Benelux, Großbritannien, Dänemark, den USA, Japan und Korea erhältlich sein. Diese Schritte sollen es ermöglichen, die Produkte des Unternehmens einem breiteren internationalen Publikum zugänglich zu machen.

Die Führungsmannschaft von Grüezi bag unter der Leitung von Markus Wiesböck erweitert sich um 60 Prozent, um die neuen Projekte mit der gewohnten Qualität anbieten zu können. Als Teil dieser strategischen Internationalisierung und Diversifizierung des Produktangebots wird das Unternehmen ab sofort unter dem Namen Grüezi bag GmbH auftreten.

Markus Wiesböck, Geschäftsführer und Gründer der Grüezi bag GmbH, betont: "Die Umbenennung in Grüezi bag GmbH markiert einen spannenden Meilenstein für unser Unternehmen. Wir sind entschlossen, unser Produktangebot zu erweitern und unseren Kunden weltweit einen noch besseren Service zu bieten. Mit unserem engagierten Team freuen wir uns darauf, neue Herausforderungen anzunehmen und die Bedürfnisse unserer Kunden, egal wo sie sich befinden, zu erfüllen."

Zusätzlich zu dieser Expansion hat das Unternehmen neue Vertriebspartnerschaften mit der Diamir Erlebnisreisen GmbH aus Dresden und der Top Mountain Tours GmbH aus Murnau geschlossen, um ihren Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Schlafsäcke anbieten zu können. Markus Wiesböck, Geschäftsführer und Produktentwickler von Grüezi bag GmbH, erklärt: "Dies sichert die Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Qualität unserer Produkte." Beide Unternehmen sind zuversichtlich, dass ihre Kunden von dieser Zusammenarbeit profitieren und freuen sich auf eine langfristige Partnerschaft.


Das könnte Sie auch interessieren