Zurück zu den Wurzeln 11.02.2020, 07:53 Uhr

So richtet sich Dolomite für die Zukunft aus

Mit einem Relaunch kam die italienische Lifestylemarke Dolomite zur ISPO. Wie sich die Marke positioniert, erklärt Thomas Regenbogen.
Italienische Erstbesteigung des K2.
(Quelle: Dolomite)
Mit der Übernahme der Lifestyle- sowie Schuh- und Bekleidungsmarke Dolomite durch die Scott-Gruppe vor drei Jahren begann auch die Neuausrichtung. Thomas Regenbogen, International Sales Manager von Dolomite, Poivre Blanc und Powderhorn, erklärt, wie die Marke im Zuge der Integration bei Scott schärfer positioniert wurde.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar