Zweite Filiale 2018 28.03.2017, 11:04 Uhr

Decathlon zieht es erneut nach München

Sportartikeldiscounter Decathlon wird nächstes Jahr im Forum Schwanthalerhöhe seine zweite Münchner Filiale eröffnen – auf rund 1.500 qm!
Bekanntlich betreiben die Franzosen seit Februar vergangenen Jahres am Karlsplatz/Stachus auf 220 qm eine sogenannte Conncect-Filiale (reduziertes Warenangebot, Abholstation für Online-Bestellungen). Nun folgt im Herbst 2018 ein zweites Geschäft im Forum Schwanthalerhöhe auf rund 1.500 qm.
Die Bayerische Hausbau und die Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft (HBB) haben soeben die bereits feststehenden Mieter mitgeteilt. Für knapp zwei Drittel des rund 25.000 qm große Einkaufsquartiers seien die Verträge mit den Mietern schon unterzeichnet.
Interessant: In der Mieterliste taucht auch Skechers auf – es wäre der allererste deutsche Laden des US-Schusters. Skechers könne zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft über den Store in München und weitere Läden geben, heißt es auf SAZsport-Nachfrage.
Übrigens: Vorletzte Woche hat Decathlon in Köln-Marsdorf auf 4.200 qm seine 38. deutsche Filiale eröffnet, Ende April folgt Ingolstadt (2.700 qm).



Das könnte Sie auch interessieren