T-Shirts an einer Stange
Quelle: Reverse.Supply
Blick hinter die Kulissen des Re-Commerce-Spezialisten 08.08.2023, 14:40 Uhr

So wollen Bergzeit und Reverse.Supply den Secondhand-Markt erobern

Re-Commerce ist ein Wachstumsmarkt, der 21-mal schneller wächst als der klassische Einzelhandel. Der bayerische Bergsport-Händler Bergzeit will mit seinem Partner Reverse.Supply diesen Markt erobern.
„Was passiert eigentlich mit meiner Outdoor-Jacke, wenn ich mich entscheide, sie Secondhand zu verkaufen?“ Mit dieser Frage hatte der Bergsport-Online-Händler Bergzeit anlässlich des einjährigen Bestehens seines Secondhand-Shops „Bergzeit Re-Use“ dazu eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen seines Re-Commerce-Partners Reverse.Supply zu werfen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar