Neue Outdoor-Bewegung 07.06.2019, 08:46 Uhr

Das erwartet Besucher auf der OutDoor by ISPO

Vom 30. Juni bis 3. Juli wird die Branche in München die erste OutDoor by ISPO erleben. Warum sich die Veranstalter im Vorlauf der Messe „extrem zufrieden“ zeigen und welche Neuerungen auf die Besucher warten.
(Quelle: Messe München )
Auf 25 Jahre OutDoor in Friedrichshafen folgt Ende dieses Monats die erste OutDoor by ISPO auf dem Messegelände München. Ihr Motto gibt Aufschluss darüber, wohin sich die Messe künftig entwickeln soll und will: „There’s a perfect outdoor for everyone.“ („Es gibt ein perfektes Outdoor für jeden.“) Bedeutet gleichzeitig: Die Kategorie Outdoor wird weiter definiert, als das bisher der Fall war. Dabei ist nicht mehr nur entscheidend, wie diese von der Industrie, sondern auch, wie sie vom Konsumenten gesehen wird.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten