Running und Lifestyle

Zwei neue Bereiche auf der OutDoor

22.02.2017, 10:18 Uhr
Auf der kommenden OutDoor in Friedrichshafen (18. bis 21. Juni) wird es mit dem Running Center und der Lifestyle Collection erstmals zwei neue Bereiche geben.
Neben der generellen Präsenz des Themas Running sollen in der Halle B4 Marken, die mit ihren Schuhen und Textilien Running und Trailrunning abdecken, im neuen Running-Center gebündelt werden. Ein integrierter Community-Bereich soll Raum für Meetings, sportlichen Side-Events, Workshops und Vorträge bieten. Gleiches gilt auch für Athleisure Wear und Urban Fashion. Produkte dieser Kategorien sollen im neuen Bereich Lifestyle Collection in Halle A6 zusammengefasst werden. Hier sollen aktuelle Lifestyle-Trends aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Accessoires für die Fachbesucher in all ihren Facetten auf einem eigens dafür geschaffenen Marktplatz abgebildet werden.

Nach der erfolgreichen Premiere finden am Dienstag, 20. Juni, zum zweiten Mal Azubi-Tage statt. Die limitierten Plätze sind ab Mitte April über den Online-Ticketshop buchbar. Das Early Bird-Ticket kostet bis zum 31. Mai 29 Euro, danach 39 Euro (inklusive Welcome-Package).
 

Autor(in)

Messen OutDoor

Das könnte sie auch interessieren
Elfte Auflage des B2B-Events
Outdoor & Running Business Days: Branchentreff in Riva del Garda
Vorschau auf die Messe in Köln
Fitnessbranche weiter auf Wachstumskurs – FIBO 2025 zeigt, wohin die Reise geht
ISPO Munich: Exhibition-Direktorin Lena Haushofer im Gespräch
„Für die inspirierende Zufallsbegegnung“
Messekonzept vorgestellt
Ganzheitliche Struktur und neue Initiativen: Die Pläne für die ISPO Munich 2025
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben