Zanier

Zanier wurde 1969 von Gabi und Werner Zanier gegründet und ist im Heimatmarkt Marktführer im Bereich Wintersporthandschuhe. 1990 kam Zanier auf den deutschen Markt und präsentierte 1999 erstmals beheizbare Handschuhe. 2015 wurde das Sortimente um Sommerhandschuhe fürs Klettern, Bergsteigen und Radfahren erweitert. Das Familienunternehmen mit einer amerikanischen Tochtergesellschaft wird aktuell in zweiter Generation von Sohn Markus geführt.
Made in Green #16 – Markus Zanier, Geschäftsführer Zanier Gloves
15.12.2023

Zanier Gloves: Warum nachhaltige Transition notwendig und lohnenswert ist.


Ein Name, zwei Unternehmen
12.06.2023

Zanier-Familie kooperiert für Kneissl-Bikes


Für jeden Einsatz den passenden Handschuh
25.02.2022

Zanier setzt auf Vertrauen und Partnerschaft


Kooperation im Bergsport
08.10.2021

Zanier stattet Bergführer am Großglockner aus


Zugunsten der Nachhaltigkeit
10.02.2021

Der Handschuh-Markt braucht Innovationen


Trends für den Winter 2021/22
02.02.2021

Handschuhhersteller fokussieren auf Funktion und Nachhaltigkeit


In Österreich
16.09.2020

Zanier übernimmt Exklusivvertrieb für Eurosport Nutrition


Mit viel Fingerspitzengefühl
14.01.2020

So nachhaltig sind die Handschuhe der Saison 2020/21


#mymountainpassion
07.02.2018

Zanier unterstützt Kinder-Krebs-Hilfe


SAZ-Lieferantenranking Österreich
23.02.2017

Erima freut sich über Spitzenplatz