Neun Kategorien 22.05.2017, 10:43 Uhr

Expertenbeiträge neu auf SAZsport.de

SAZsport lässt künftig einmal pro Woche einen Experten zu einem spannenden Thema zu Wort kommen.
Bild
Aufmerksame SAZsport-Newsletter-Abonnenten werden es schon bemerkt haben: Am Freitag ging erstmals ein Kommentar eines SAZsport-Experten online. Moritz Keller, Geschäftsführer von Multichannel-Händler Keller Sports (München), machte den Anfang und schrieb exklusiv für SAZsport einen Artikel zum Thema „Digitale Transformation“.
 
Künftig wird die SAZsport-Redaktion jeden Freitag einen exklusiven Gastkommentar aus neun Themenbereichen auf die Homepage stellen. Als Experten stehen bereits einige bekannte Branchen-Insider in den Startlöchern.
 
Wintersport: Siegfried Paßreiter – langjähriger Geschäftsführer von Fischer
Digitale Transformation: Moritz Keller – Geschäftsführer bei Keller Sports
Running: Uwe Poppe – Senior-Einkäufer bei Intersport
Teamsport: Dennis Aubermann – Bereichsleiter Teamsport bei Sport 2000
Outdoor: Philipp P. Prechtl – Seniormanager bei Dr. Wieselhuber & Partner
Nachhaltigkeit: Stefan Seidel – Head of Corporate Sustainability bei Puma und Mitglied im CR-Comittee des WFSGI
PoS: Manuel Morwinski –  Manager bei Hachmeister + Partner
Marketing: Susanne Ullrich – Marketing Director D/A/CH von Brandwatch und Stefan Schütte – Geschäftsführer der Holding der Serviceplan-Agenturen
Logistik: Günther Jocher – Vorstand der Group 7 AG
 
Wer sich die künftigen Beiträge der SAZsport-Experten nicht entgehen lassen will, der meldet sich am besten für den SAZsport-Newsletter an (erscheint jeweils dienstags und freitags) und bleibt somit immer auf dem Laufenden.



Das könnte Sie auch interessieren