Kettler

Kettler wurde 1949 von Heinz Kettler gegründet, der die Firma  bis zu seinem Tod 2005 leitete. Danach wurde seine Tochter Karin Kettler Geschäftsführerin. Das Unternehmen vertreibt Fitnessgeräte, Tischtennisplatten, Freizeitmöbel und Spielgeräte (wie z.B. der bekannte Kettcar). 2015 musste Kettler Insolvenz in Eigenregie anmelden, im gleichen Jahr erwarb die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG) die Fahrradssparte von Kettler. Im März 2016 gab Kettler bekannt, dass die Zukunft des Unternehmens gesichert ist. Karin Kettler hat sich danach aus dem operativen Geschäft zurückgezogen.
Entertainment auf dem Ergometer
28.03.2024

Die digitale Evolution des Ergometers


Studie von Kettler Sport
23.10.2023

Deutsche halten sich am liebsten zu Hause fit


Neuer Anspruch an Design und Ästhetik
26.05.2023

Kettler erhält Red Dot Award für Indoor Cycle


Große Auswahl erzeugt Preiskämpfe
11.02.2022

Corona pusht den Verkauf von Fitness-Großgeräten im Sportfachhandel


Neue Erlösquelle
11.02.2022

Kettler launcht eine eigene Fitness-App


Neue Premium-Partner
17.01.2022

Kettler kickt mit Borussia Dortmund


Transformationsexperte bei Kettler
15.01.2021

Trisport AG holt Christian Burgener als neuen COO


Ausbau des Führungsteams
03.12.2020

Trisport ernennt Kristijan Varvodic zum CFO


Ausbau der Europa-Präsenz
08.05.2020

Trisport holt sich Verstärkung für Kettler


Niedergang und Neustart
19.02.2020

Das Kettler-Beben und die Folgen