Event in Braunschweig 24.07.2017, 14:16 Uhr

Erima lädt Händler zum Testspiel ein

Auf Einladung von Teamsport-Ausrüster Erima besuchten rund 40 Fachhändler das Testspiel zwischen Eintracht Braunschweig und 1. FC Köln, das 2:2 endete.
Erima-Inhaber Wolfram Mannherz (Fünfter von links) zusammen mit Teamsport-Händler im Pressekonferenzraum von Eintracht Braunschweig. Foto: Agentur Hübner
Erima ist sowohl Ausrüster von Eintracht Braunschweig (allerdings erst seit dieser Saison) als auch dem 1. FC Köln. Beide trafen nun eine Woche vor dem Saisonstart der 2. Bundesliga aufeinander. Der Teamsport-Spezialist nutzte dieses Freundschaftsspiel für ein Kundenevent im Stadion der Eintracht. Neben einer Stadionführung und einer Ansprache vom Braunschweiger Sportlichen Leiter Marc Arnold hatte alle Händler auch genügend Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Vernetzen.
Neben Braunschweig und Köln rüstet Erima auch Dynamo Dresden aus. Der Vertrag mit den Domstädtern endet allerdings 2018. Laut eines Berichts des „Kölner Stadt Anzeiger“ wird wohl Macron beim Europa-League-Teilnehmer einsteigen. In diesen Artikel bestätigte der Klub jedenfalls, dass es Verhandlungen mit dem italienischen Ausrüster gibt.



Das könnte Sie auch interessieren