It’s Great Out There 09.08.2017, 11:01 Uhr

McTrek sponsort zwei Wander-Events

McTrek tritt erstmals als Hauptsponsor der Erlebniswanderungen Spessart 50 und Bergische 50 auf. Der Outdoor-Filialist präsentiert die Aktionen zugleich als als Veranstaltungen der Initiative It’s Great Out There.
(Quelle: Bad Orb Marketing GmbH)
Mehr als 1.000 begeisterte Wanderer erwarten die Initiatoren der Wander-Events Spessart 50 und Bergische 50 und ihr neuer Hauptsponsor McTrek (Bruchköbel) am 20. August und am 3. September, wenn die Outdoor-Sportler auf die jeweils 50 km langen Wanderwege durch den Naturpark Spessart und das Bergische Land geschickt werden. Während Spessart 50 erstmals stattfindet, erlebt Bergische 50 bereits seine zweite Auflage. Beide Aktionen werden von der Eventagentur MasterLogistics (Bergisch Gladbach) organisiert. Neben lokalen Vereinen begrüßte Hauptsponsor McTrek die Teilnehmer der Wanderungen im Start- und Zielbereich und steht dort als Ansprechpartner für Wanderbekleidung und Ausrüstung zur Verfügung.
„Wir können uns glücklich schätzen, dass das Rhein-Main-Gebiet und das Bergische Land so viele Möglichkeiten für das ‚Natur Erleben‘ bieten“, erklärt Ulrich Dausien, der mit McTrek nicht nur Mitglied der European Outdoor Group, sondern auch des angegliederten „It’s Great out there“-Verbands ist. „Ich bin mir sicher, dass wir mit den Wander-Events als zwei weitere „It’s Great Out There“-Veranstaltungen bei den Menschen pure Wanderlust wecken werden.“
Auf der gesamten Strecke werden die Teilnehmer durch Verpflegungsstände versorgt, kleine Streckenhighlights und Besonderheiten entlang der markierten Route sorgen für Spaß und Unterhaltung. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.spessart50.de und www.bergische50.de.




Das könnte Sie auch interessieren