Partnerschaft im Futsal 01.08.2017, 09:34 Uhr

Erima kooperiert mit dem SSV Jahn 1889 Regensburg

Erima schlägt eine neue Richtung ein: Der Teamsportausrüster ist mit dem SSV Jahn 1889 Regensburg seine erste Kooperation im Futsal eingegangen.
V.l.n.r: Katharina und Oliver Vogel (Teammanager SSV Jahn 1889 Regensburg),  Gerhard Freud (Erima Regionalleiter Vertrieb & Marketing) und Andreas Herrmann (Sportfachhändler) bei der Vertragsunterzeichnung
(Quelle: Erima)
Der Teamsportausrüster Erima will mit seinen Kooperationspartnern ganz an die Spitze. Durch seine erste Partnerschaft im Futsal mit dem SSV Jahn 1889 Regensburg ist dies auf einen Schlag gelungen. Die noch junge Futsal-Abteilung des Vereins, die erst 2015 gegründet wurde, ist mit einer ihrer Herrenmannschaften aktuell Deutscher Meister.
Erima unterstützt beide Herrenteams sowie die U13-Jugendmannschaft. Das Unternehmen stattet die Regensburger Futsal-Spieler sowohl mit Spiel- und Trainingsbekleidung als auch mit verschiedenen Hybrid-Futsal-Modellen aus. Erstmals wird die Ausrüstung vom 22. bis zum 27. Juli bei der Vorrunde des UEFA-Futsal-Cup in Schweden zum Einsatz kommen.



Das könnte Sie auch interessieren