Kommt von Montane 13.06.2017, 13:02 Uhr

Petty leitet das Osprey-Marketing

Rucksackspezialist Osprey rüstet weiter personell auf: Nach Christina Halasz für das deutsche Marketing folgt nun Jonathan Petty als Head of Marketing.
Er war seit März 2015 Branddirector bei Montane und arbeitete zuvor elf Jahre in verschiedenen Positionen für Patagonia, unter anderem als European Salesdirector und später als Regional Salesmanager Northern Europe. Petty wird offiziell am Montag, 26. Juni, am Europasitz in Poole (England) beginnen, jedoch bereits auf der OutDoor am Osprey-Stand anzutreffen sein. Sein Vorgänger war Marketingdirektor Francois Esmenjaud, der das Unternehmen nach einem Jahr verlassen hat.
Erst vor Kurzem wurde Christina Halasz als neue deutsche Marketingmanagerin vorgestellt.





Das könnte Sie auch interessieren