Nachfolger für Hill 25.07.2017, 15:15 Uhr

Neue Führungsspitze bei Coleman

Martin Vergien ist nun offiziell Vice President und General Manager E/M/EA bei Zelthersteller Coleman, nachdem er schon übergangsweise diese beiden Positionen bekleidet hatte. Weiterhin ist er auch noch Vice President Finance.
Der 46-Jährige kam bereits März 2010 zur Coleman E/ME/A GmbH (Frankfurt) und verantwortet nun die Marken Coleman (neben Zelten auch Kochsysteme, Schlafsäcke etc.), Campingaz (Grills), Sevylor (Kayaks/Kanus) und Aerobed (Luftmatratzen), die alle zu Newell Brands gehören, bis vor Kurzem noch Eigentümer von Völkl und K2 Sports.
Vergien folgt auf Marc Hill, der das Unternehmen bereits im Oktober 2016 nach dreieinhalb Jahren verlassen hat und inzwischen CEO bei einem branchenfremden Unternehmen ist.



Das könnte Sie auch interessieren