Marmot und ExOfficio 09.01.2017, 17:27 Uhr

Flannery steigt bei Newell Brands auf

Der Konsumgüterkonzern Newell Brands ernannte Joe Flannery zum Senior Vice President und General Manager of Technical Apparel für Marmot und ExOfficio.
Flannery ist seit einem Jahr im Unternehmen und war bislang General Manager für Outdoor-Ausrüster Marmot. Brian Thompson, General Manager für ExOfficio, behält seinen Aufgabenbereich und berichtet künftig an Flannery, der wiederum Rich Wuerthele, CEO der "Outdoor & Recreation"-Division von Newell Brands, unterstellt ist. Der Vorgänger von Flannery, Mark Martin, hat das Unternehmen Ende 2016 nach 21 Jahren verlassen.
Seit April vergangenen Jahres gehören Marmot und ExOfficio zu Newell Brands, nachdem Newell Rubbermaid die Jarden Corporation übernommen hatte und sich dann umbenannte.



Das könnte Sie auch interessieren