Verstärkung im Vertrieb 03.08.2017, 11:39 Uhr

Esbit verpflichtet Klaus Fuglsang

Zum 1. August hat Esbit den Vertriebsprofi Klaus Fuglsang ins Team geholt. Als Key-Account-Manager betreut er ab sofort die D/A/CH-Region.
Das Hamburger Unternehmen Esbit, Spezialist für Outdoor- und Campingausrüstung rund um das Essen und Trinken unterwegs, verstärkt sein Vertriebsteam. Klaus Fuglsang konnte als neuer Key-Account-Manager für die D/A/CH-Region gewonnen werden. Der Betriebswirt bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung mit. Unter anderem war er eineinhalb Jahre beim belgischen Fruchtsafthersteller Looza und etwas mehr als vier Jahre beim norwegischen Schlafsackspezialisten Ajungilak tätig – jeweils als Gebietsverkaufsleiter. Zuletzt war Fuglsang fast 17 Jahre als Key-Account-Manager bei Eschenbach Optik beschäftigt, wo er auch die Kunden des Outdoor-Fachhandels betreute.




Das könnte Sie auch interessieren