SAZ-Lieferantenranking Österreich 23.02.2017, 09:42 Uhr

Erima freut sich über Spitzenplatz
 

Beim SAZ-Lieferantenranking Österreich konnte Teamsport-Spezialist Erima seinen Titel verteidigen. Zweiter wurde Zanier vor Leki.
Gestern bekam Erima auf der ÖSFA den Siegerpokal überreicht und freute sich sehr über die Auszeichnung. „Die Position als Nummer eins ist der Beweis dafür, dass wir mit unserer Ausrichtung und der Treue zum Sportfachhandel absolut richtig liegen“, sagte Willy Grims, österreichischer Geschäftsführer von Erima. Er und sein Team aus Rohrbach wurde mit einer Gesamtnote von 1,54 Erster, knapp vor dem österreichischen Handschuhspezialisten Zanier (1,55). Auf dem Bronzerang folgt Stockhersteller Leki (1,90) um Österreich-Vertreiber Redler Sports aus Lauterach (bei Bregenz).
 



Das könnte Sie auch interessieren