Schnittstelle zwischen Händlern und Zentrale 03.08.2017, 10:19 Uhr

Sport 2000 Österreich komplettiert das Außendienstteam

Bereits seit 1. Mai vervollständigt Simon Erlmoser das Außendienstteam von Sport 2000 Österreich. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Außen- und Innendienst mit.
(Quelle: Sport 2000 Österreich)
Sowohl die Händler-Akquisition als auch die Händlerbetreuung gehören zu den neuen Aufgaben von Simon Erlmoser. Er verstärkt seit Anfang Mai den Außendienst von Sport 2000 Österreich (Ohlsdorf) und ist für den Westen Österreichs – für Tirol und Vorarlberg – zuständig, wo er als Schnittstelle zwischen Händlern und Zentrale fungiert. Besonders durch seine Erfahrungen im Außen- und Innendienst, die er in den letzten sechs Jahren bei Amer Sports Austria in der Zusammenarbeit mit Marken wie Salomon, Wilson oder Atomic gewonnen hat, qualifiziert er sich für seinen neuen Tätigkeitsbereich. Dadurch werde, so Dr. Holger Schwarting, Vorstand von Sport 2000 Österreich, der interne Austausch gefördert. „Der Informationsfluss zwischen den Händlern und der Zentrale erfolgt somit rasch und wir können auch zeitnah reagieren.“



Das könnte Sie auch interessieren